Liebe Pfullendorfer, Narrenfreunde und Gäste,
das Landschaftstreffen hier in unserem schönen Städtchen liegt hinter uns. Kaum zu glauben für uns Stegstrecker, hat es doch unser Leben zwei Jahre, zuerst weniger, dann fast täglich begleitet.
Für uns ist der Traum in Erfüllung gegangen, mit unseren Gästen die Fasnet feiern zu dürfen, wie wir sie lieben und wie sie in Pfullendorf seit jeher daheim ist.
Unser Dank gilt den vielen Helfern innerhalb und außerhalb der Zunft. Die vielen Angebote von Pfullendorfern, uns bei der Arbeit zu unterstützen oder Gästen privat Quartier zu bieten haben uns gezeigt, dass wir Stegstrecker ein fester Teil unserer Stadt sind.
Wir danken unseren Gästen für die vielen positiven Rückmeldungen von überall her, sie machen uns die Mühen vergessen und wiegen alle Arbeit mehr als auf.
Auch freuen wir uns über die vielen Freundschaften, die an diesem Wochenende gepflegt werden konnten und neu entstanden sind. Wir freuen uns auf die kommende Fasnet in unserem Städtchen und wir freuen uns auf das weitere Festjahr 2020 hier in unserer Heimat. Auf dass es so schön weitergeht wie es für uns begonnen hat.
Narri Narro Pfullendorf – in dulci jubilo 2020
Für die Stegstrecker
Andreas Narr, Zunftmeister