Landschaftstreffen der VSAN vom 1.-2. Februar 2020 in Pfullendorf!

Herzlich Willkommen und Narri Narro!

Die Narrenzunft Stegstrecker startet für das Landschaftstreffen der VSAN 2020 in Pfullendorf eine eigene Webseite. Hier erwarten euch im Laufe der kommenden Monate immer wieder Neuigkeiten aus der ehemaligen freien Reichsstadt rund um den 1. und 2. Februar 2020.

Schaut doch gleich mal nach welche Narrenzünfte bereits ihre Teilnahme bestätigt haben! Und lernt unsere Sponsoren kennen, ohne die das Unternehmen gar nicht möglich wäre.

In dulci jubilo!

Das Motto könnte nicht passender sein: „In dulci jubilo“ – zu Deutsch „In süßer Freude“ – entstammt dem Pfullendorfer Narrenmarsch, den ihr hier gleich einmal anhören könnt.

In eben dieser Freude sind auch wir beim Start unserer Webseite. Schaut einfach ab und an mal vorbei und folgt uns auf Instagram und Facebook. Damit seid ihr immer bestens informiert und voller „Jubilo“ auf das, was nächstes Jahr auf dich und uns zukommt!